Neu hier? Registrieren oder

SEASON OPEN DAILY.DRIVEN.GERMANY

Beschreibung
Am 05.05.2019 ist es wieder soweit. Wir laden euch alle herzlich zum Season Opening von Daily.Driven.Germany ein. Das Treffen geh um 11 Uhr los uns geht bis 17 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird mit einem Foodtruck und selbstgemachten Leckerein gesorgt und eine kleine Händlermeile haben wurde auch für euch organisiert!

Die Aussteller werden euch auch vorgestellt:
- BlechWagen
- Bestfood
- MVC-Customs
- Diekmann Autoteile
- RicardoRdesign
- Autostop Leder Design
- Grillwerk 2Punkt0
- Wunderwerk-Automotive
- KPS Keramikprostudio

Natürlich erwarten euch auch Pokale. Es wurden einige Sachen ins Programm genommen z.B.:
-Show & Shine
-Auspuff Db Test
-Best of Ratte
-Best of Oldtimer
-Best of Youngtimer
-Best Girls Car

Eintritt:10 Euro
Show & Shine teilnahme: 5 Euro
Weg zum Event in Dissen

TUNINGSUCHE.DE ist nicht der Veranstalter des Events: Season Open Daily.Driven.Germany.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Daten zu diesem Event.

Sind Sie selbst Veranstalter von einem Treffen oder einer Messe?

Als Mitglied unser Seite haben sie die Möglichkeit, Termine einzutragen.