Neu hier? Registrieren oder

STREETCULTURE SCHRAUBER & TUNER TREFFEN

Beschreibung zum Event

Die Tuner & Schrauber Szene trifft sich seit 3 Jahren, Samstag Abends einmal im Monat mit Freunden & Partner auf dem Privatgelände des OCE Poing bei München. Eingeladen darf sich jeder fühlen, der was auch immer an seinem Auto schraubt.

Auf dem Gelände findet man vom großen bis zum kleinen Schrauber viele coole Autos. Es kann jeder dabei sein der sich vorzugsweise für Autos interessiert, von deutschen Marken über Japaner bis hin zu US Fahrzeugen - es ist alles dabei!

Natürlich sind Streetculture Treffen immer organisiert und bei den Behörden angemeldet. Wir hoffen auf Euren Besuch und viele neue Bekanntschaften. Selten haben wir unter 500 bis 700 Besucher und um die 400 Fahrzeuge aller Marken auf dem Gelände. Es sind auch immer mal wieder Clubs vertreten die neue Mitglieder suchen zu Ausfahrten zu anderen Veranstaltungen.

An unseren Ständen könnt ihr Euch was vom Grill holen, Steaks, Bratwurst, Hamburger oder oder oder..... TOP Auswahl an US Getränken, Arizona Eistee, Dr. Pepper, Mountain Dew, Fanta so wie Cola Import Sortenund jede Menge mehr.

Aussteller sind ebenfalls öfter mal wechselnd dabei und gerne gesehen. Z.b: Car Glas mit Reparatur Vor Ort Service. Sticker Verkäufer. Fahrzeug Pflege etc.... wer Lust hat etwas zu präsentieren, einfach eine Nachricht an uns.

Begleitet werden wir immer von TOP Szene Fotografen, die Euch und Eure Fahrzeuge hochwertig ablichten. Bitte nehmt zur Kenntnis das Bilder von Euren Fahrzeugen evtl. auch von Euch auf unserer Streetculture Seite und unseren Partnerseiten veröffentlicht werden - solltet Ihr damit nicht einverstanden sein, nehmt bitte nicht an unseren Veranstaltungen teil. Natürlich können unerwünschte Bilder auch zeitnah entfernt werden, dazu einfach eine Nachricht an uns oder die Fotografen (siehe Logo in den Bildern).
Stamm Fotograf: Fotograf Alex

Ein paar Regeln gibt es auch:
- Schritt Geschwindigkeit An & Abfahrt
- Keine Burnouts
- Keine Rennen
- Toiletten Benutzen
- Abfälle in die Abfalleimer

NACH ABSPRACHE
- Fehlzündungen / Auspuffknallen
- Laute Musik
- Grillen
- Wasserpfeifen
- Flyer Verteilen

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unseren Veranstaltungen! Sollte es mal Schwierigkeiten geben, bitte Kontakt mit dem Veranstalter Steve vor Ort aufnehmen!

Weg zum Event in Poing

TUNINGSUCHE.DE ist nicht der Veranstalter des Events: Streetculture Schrauber & Tuner Treffen.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Daten zu diesem Event.

Sind Sie selbst Veranstalter von einem Treffen oder einer Messe?

Als Mitglied unser Seite haben sie die Möglichkeit, Termine einzutragen.