Neu hier? Registrieren oder

Abgasanlage A4B5

Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 15

Beiträge: 1

Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 15

Beiträge: 1

Dienstag, 28. Juni 2022 um 20:08 Uhr

#1

Servus,
Bin zurzeit in einer kleinen Zwickmühle. Ich besitze einen A4B5 mit K04-064 Lader und ein paar weiteren Modifikationen. Der Vorbesitzer hat die Karre leider ziemlich verpfuscht. Ich habe jetzt noch ne offene Ansaugung und nen leeren Kat reingeworfen jedoch bin ich jetzt nicht mehr "zufrieden" damit. Da ich nen leeren Kat ja nie im leben eingetragen bekomme wäre meine Frage jetzt ob jemand eine Komplettanlage kennt mit ECE Zulassung damit ich dann die Ansaugung mit der AGA Eintragen kann ohne oder zumindest nicht allzu viel Kopfschmerzen. Falls ihr weitere Informationen braucht einfach Fragen, danke schonmal für eure Antworten.
Mfg


(0)

(0)

AdPoster

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Heute

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du sicher vieles zum Thema Abgasanlage A4B5.

PS: Dieser Link führt zu externen Angeboten von eBay.

Ähnliche Themen

Asphaltfieber 2016 - wer kommt mit?

1262

1,8Ltr. 16V, Motor PL mit G-Kat in Golf I

2110

Getriebe verschoben: Vectra a

1257

Roller macht keinen mucks

740

opel vectra lauter machen!!!

1946

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!