Das Portal für Tuning

Ordner Icon Fahrwerk, Felgen & Reifen »
Thema-Icon

Bremsenanlage Bora Variant 1.8 t von 2002


Antworten
Simracer Themenstarter Rang: Fussgänger 20 Punkte
2 Beiträge
Nachricht Icon PN an Simracer senden
Samstag, 25. März 2017 um 09:18 Uhr #1
So Männers,
deswegen bin ich hier.
Alte Bremsanlage weg (Sättel,Scheiben,Schläuche,Beläge) und Mehrkolbenanlage rein.
Motorleistung reicht...Koni und Eibach auch...Alus und Pirelli vorhanden...fehlt nur noch was anständiges zum Verzögern...VMAXX is schon recht nur kann es auch mit Hauseigenen Produkten gehen über Adapter die etwas frickelig beim Aussuchen sich darstellen.
Frage: Wer hat sowas schon ersetzt oder kennt die beste Kombi aus Adapter / Bremse für meinen Bora?
Vorstellen tu ich mir etwa GTI oder S Reihe Bremsen was halt gut hinzubekommen ist.
Für Vorschläge und Links wäre ich Dankbar....Jürgen
(0)
(0)
AdPoster Rang: Fußgänger 620 Punkte
19 Beiträge
Heute
Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du sicher vieles zu Thema Bremsenanlage Bora Variant 1.8 t von 2002.
PS. Der Link führt zu externen Angeboten von eBay.
Thema: Bremsenanlage Bora Variant 1.8 t von 2002
Schlagworte:
KW Automotive

UNSERE PARTNER & SPONSOREN HABEN EINIGES ZU BIETEN!

DTS
POGEA RACING
Schmiedmann Flensburg
Jos Kfz Service
Tuning World Bodensee
Lackieren auf Chrom