Neu hier? Registrieren oder

[Audi] Chiptuning

Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 19

Beiträge: 3

Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 19

Beiträge: 3

Mittwoch, 21. November 2012 um 03:14 Uhr

#1

Hallo zusammen, ich wollte meinem Motor ein Chiptuning verpassen, kann mir jemand zufällig einen Tuner empfehlen? Komme aus NRW würde aber auch eine längere Fahr in Kauf nehmen.


(0)

(0)

AdPoster

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Heute

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du sicher vieles zu Audi.

PS: Dieser Link führt zu externen Angeboten von eBay.

Rang: Fussgänger

Punkte: 17

Beiträge: 2

Rang: Fussgänger

Punkte: 17

Beiträge: 2

Freitag, 23. November 2012 um 19:49 Uhr

#2

Hi ,
Dazu müsste man erstmal wissen, welches Auto bzw welchen Motor du hast :-)
ansonsten schau mal hier:

http://www.motortuning-forum.de/board4... ...uning


(0)

(0)

Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 19

Beiträge: 3

Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 19

Beiträge: 3

Montag, 26. November 2012 um 11:32 Uhr

#3

Ich habe einen Audi A4 2.0 TDI, 170 PS .


Editiert am 26.11.12 um 11:35 Uhr.

(0)

(0)

Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 19

Beiträge: 3

Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 19

Beiträge: 3

Freitag, 30. November 2012 um 13:53 Uhr

#4

Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht und bin auf http://www.bhp-chiptuning.com gestoßen. Kennt jemand den Tuner?


(0)

(0)

Rang: Fussgänger

Punkte: 12

Beiträge: 2

Profilbild von FrankR

Rang: Fussgänger

Punkte: 12

Beiträge: 2

Mittwoch, 21. August 2013 um 14:50 Uhr

#5

Du möchtest einen 2.0 Liter Diesel mit 170 PS noch tunen? Der ist doch schon gesteigert von Werk aus. Also ich fahre die Motoren öfter in verschiedenen Modellen und meine das ist schon ganz schön viel Leistung.


(0)

(0)

Rang: Fussgänger

Punkte: 16

Beiträge: 3

Rang: Fussgänger

Punkte: 16

Beiträge: 3

Samstag, 2. November 2013 um 19:32 Uhr

#6

Da geht noch was ;-)

Vom Werk aus gesteigert würde ich aber so nicht unterschreiben! Ist so einiges anders...so dass wir hier eigentlich von einem anderem Motor sprechen als dem 140PS


Editiert am 02.11.13 um 19:33 Uhr.

(0)

(0)

Rang: Fussgänger

Punkte: 14

Beiträge: 2

Rang: Fussgänger

Punkte: 14

Beiträge: 2

Samstag, 29. August 2020 um 19:07 Uhr

#7

Hey
Wo macht ihr eigentlich euer Auto Tuning?
Ich hatte bis jetzt keine Erfahrung damit, aber seitdem ich mir einen neuen Wagen gekauft habe, da überlege ich nur noch, was ich noch in ihn investieren könnte.
Ich weiß, dass das total verrückt ist.
Jetzt überlege ich ein Chiptuning machen zu lassen. Ich habe mich auch im Netz informiert und einen seriösen Anbieter in der Nähe von Münster gefunden, wo ich auch gerne hinfahren würde.
Was mein ihr, loht sich so ein Auto Tuning überhaupt?
Ich hätte schon sehr gerne etwas mehr PS.


(0)

(0)

KW Automotive

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname