Neu hier? Registrieren oder

[Mazda] Erfahrungen mit Mazda 323f BA/BJ

Themenstarter

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 87

Profilbild von Drako74
Themenstarter

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 87

Freitag, 10. Mai 2019 um 00:20 Uhr

#1

Hallo Leute. Ich möchte mir gern einen Mazda 323f BA oder BJ mit der 1,5l Maschine und 88PS als Alltagsfahrzeug zulegen. Habe schon ein bisschen recherchiert. Grundsätzlich sind diese beiden Autos wohl sehr zuverlässig und haben wenig Macken. Auch vernünftige Ersatzteile kosten relativ wenig. Was sind da eure Erfahrungen mit diesen beiden Fahrzeugen? Wie siehts da in Sachen optisches Tuning und Low Budged Motortuning aus? Gibts da vielleicht in der Region Velbert/Essen/Düsseldorf gute Firmen die zu empfehlen sind?Schreibt einfach mal alles rein was ihr so wisst. Freue mich auf konstruktive Kommentare ;)


(0)

(0)

AdPoster

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Heute

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du sicher vieles zu Mazda.

PS: Dieser Link führt zu externen Angeboten von eBay.

KW Automotive

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname