Neu hier? Registrieren oder

GFK- Verbreiterung selber herstellen ????

Themenstarter

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 3

Profilbild von Blue_Lion
Themenstarter

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 3

Mittwoch, 18. Juli 2012 um 22:04 Uhr

#1

Hallo,
Und zwar würde ich gerne meinen peugeot 206 verbreitern...
Mit GKF verbreiterungen die anlaminiert werden..

Wie stelle ich das am geschicktesten an ???

ca so solls werden :

http://img213.imageshack.us/img213/1... ...evo.jpg



------
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurst Bratgerät :)


(0)

(0)

AdPoster

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Heute

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du sicher vieles zum Thema GFK- Verbreiterung selber herstellen ????.

PS: Dieser Link führt zu externen Angeboten von eBay.

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 3

Profilbild von Reneda

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 3

Montag, 13. Januar 2014 um 18:58 Uhr

#2

Möglich ist das sicher, aber du hast halt immer ein risiko. Ich gehe davon aus das du metallkotflügel hast. Da wird nun mal immer ne potentielle bruchstelle sein. Muss nicht passieren, kann aber., da Metall sich ganz anders bei temperaturschwankungen verhält als Metall. Wieso das ganze nicht in Blech arbeiten? Hierbei ist bei richtiger umsetzung kaum eine rissbildung möglich.

gruß René

Edit: Eben erst gesehen wie alt das schon ist. sry =D


Editiert am 13.01.14 um 18:59 Uhr.

(0)

(0)

Rang: Fussgänger

Punkte: 4

Beiträge: 7

Profilbild von Bions

Rang: Fussgänger

Punkte: 4

Beiträge: 7

Mittwoch, 14. Januar 2015 um 08:31 Uhr

#3

mit GFK ist alles möglich.... und egal wie gut es gemacht is nach ein paar jahren wirst du mit sicherheit feine risse haben.



------
Golf 4 Projekt: http://youtu.be/arbmd0JBWXw


(0)

(0)

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!