Neu hier? Registrieren oder

[VW] Großpaket versenden.Was kostet sowas?

Themenstarter

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 87

Profilbild von Drako74
Themenstarter

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 87

Mittwoch, 24. Januar 2018 um 21:06 Uhr

#1

Hallo Leute!
Ich habe jemanden, der von mir ne alte Innenausst.(Rückbank, 1 Vordersitz und 1-2 Türverkleidungen) kaufen will. Der wohnt aber leider weit weg. Ich hab ihm vorgeschlagen mal bei einer Spedition nachzufragen was das kosten würde, wenn die die Sachen abholen und zu ihm bringen. Und dann hab ich mal gehört GLS macht sowas evtl. Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht? Wenn ja, mit welchem Dienstleister, und was hat das gekostet? Da ich leider nicht in der Lage bin eine Euro Palette zu organisieren wäre ich für alle Tipps dankbar.


(0)

(0)

AdPoster

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Heute

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du sicher vieles zu VW.

PS: Dieser Link führt zu externen Angeboten von eBay.

Ähnliche Themen

Vorstellung meiner Person

1733

Vorstellung

1953

Hallo :)

2557

stell mich kurz mal vor

1446

Ein herzliches Hallo aus Northeim

1676

KW Automotive

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname