Neu hier? Registrieren oder

[Opel] Maxx Wheels

Themenstarter

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 9

Profilbild von De__Totti
Themenstarter

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 9

Dienstag, 9. Oktober 2012 um 11:02 Uhr

#1

Hey

Ich suche für meine Maxx Wheels ( 8j x14 und 9j x14, KBA nummer sind 801428 und 901428.) ein Gutachten, leider gibt es denn Hersteller nicht mehr und komme also so auch nicht mehr an ein Gutachten dran -_- .

Wenn jemand vllt eins hat kann er mir ja eine Pn schreiben, würde mich sehr freuen !!

Gruß


(0)

(0)

AdPoster

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Heute

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du sicher vieles zu Opel.

PS: Dieser Link führt zu externen Angeboten von eBay.

Rang: Mofafahrer

Punkte: 118

Beiträge: 1378

Profilbild von Arnold

Rang: Mofafahrer

Punkte: 118

Beiträge: 1378

Freitag, 12. Oktober 2012 um 13:18 Uhr

#2

Wurden die Markenrechte evtl. von einer anderen Firma aufgekauft?
Wenn ja, dann könntest Du dort mal anfragen.



------
Viele Grüße
Arnold


(0)

(0)

Themenstarter

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 9

Profilbild von De__Totti
Themenstarter

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 9

Freitag, 12. Oktober 2012 um 16:08 Uhr

#3

das weiß ich selber nich -_- ich weiß nur das sie so ähnlich aussehn wie die Steffan BCW felgen


(0)

(0)

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 1424

Profilbild von Alf-Driver

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 1424

Dienstag, 29. Januar 2013 um 08:33 Uhr

#4

Du hast doch die KBA Nummern.

Diese nimmst du und fährst zur Tüv Stelle. Die Jungs und Mädels haben Zugriff auf eine Datenbank des Kraftfahrtbundesamtes und können damit die Gutachten über die KBA Nummer einsehen.


(0)

(0)

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!