Das Portal für Tuning

Ordner Icon Armaturen, Sitze, Lenkrad »
Thema-Icon

[VW] Tiguan Lenkrad umbauen


Antworten
Joshi Themenstarter Rang: Fussgänger 15 Punkte
1 Beiträge
Nachricht Icon PN an Joshi senden
Sonntag, 21. Mai 2017 um 07:45 Uhr #1
Hallo Leute,
an meinem Tiguan Sport Style Model 2009 wollte ich Lenkrad mit Multifunktionstasten einbauen
ohne de Airbag zu wechseln aber wie ich feststellen muss zu dem vorhandenem Airbag gibt es kein Lenkrad mit Tasten, die Befestigung der Multifunktions Länkräder ist anders und die Airbag sind auch andere verbaut.
Hat jemand schon in so ein Lenkrad mit der Nr. 1T0 419 091 AA nur die Tasten Befestigung eingefräst ?
Ich habe mir bereits ein Lenkrad mit der Nr. VW 3C0419091 gekauft (ohne Airbag) aber das Airbag aus meinem Auto passt nicht dort rein.
(0)
(0)
AdPoster Rang: Fußgänger 620 Punkte
19 Beiträge
Heute
Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du sicher vieles zu VW.
PS. Der Link führt zu externen Angeboten von eBay.
Thema: [VW] Tiguan Lenkrad umbauen
Schlagworte: Lenkrad umbauen
KW Automotive

UNSERE PARTNER & SPONSOREN HABEN EINIGES ZU BIETEN!

Clarion
DTS
LSD-Doors
Autewo
Essen Motor Show
Finest.13