Das Portal für Tuning

Ordner Icon Reinigung & Pflege »
Thema-Icon

Trockeneis oder Sand ?


Antworten
TuneUP Themenstarter Rang: Fussgänger 14 Punkte
7 Beiträge
Nachricht Icon PN an TuneUP senden
Freitag, 12. Mai 2017 um 16:35 Uhr #1
Was würdet Ihr an euer Auto lassen zum Grundreinigen. Sand-Strahler? Oder Trockeneis-Strahler? Und warum?
(0)
(0)
AdPoster Rang: Fußgänger 620 Punkte
19 Beiträge
Heute
Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du sicher vieles zu Thema Trockeneis oder Sand ?.
PS. Der Link führt zu externen Angeboten von eBay.
Leader86 Rang: Fussgänger 14 Punkte
2 Beiträge
Nachricht Icon PN an Leader86 senden
Samstag, 13. Mai 2017 um 14:07 Uhr #2
Gegenfrage, was hast du vor ;-)
(0)
(0)
TuneUP Themenstarter Rang: Fussgänger 14 Punkte
7 Beiträge
Nachricht Icon PN an TuneUP senden
Dienstag, 16. Mai 2017 um 11:26 Uhr #3
Unterbodenschutz-Reinigung. Motorwäsche. Generell die ganze Karosserie, um danach alles vernünftig zu versiegeln mit Rostschutzmitteln.
(0)
(0)
Leader86 Rang: Fussgänger 14 Punkte
2 Beiträge
Nachricht Icon PN an Leader86 senden
Freitag, 19. Mai 2017 um 21:20 Uhr #4
Kiene Ahnung wo du wohnst, aber guck dir mal die Seite von Coold Bull an die scheinen was von ihrem Handwerk zu verstehen.
(0)
(0)
TuneUP Themenstarter Rang: Fussgänger 14 Punkte
7 Beiträge
Nachricht Icon PN an TuneUP senden
Montag, 22. Mai 2017 um 15:13 Uhr #5
Sieht ja echt nicht schlecht aus, was die bei Cold Bull machen! Danke für den Tipp! Sehr gut, das es da Anschauungsmaterial gibt. :)
(0)
(0)
Thema: Trockeneis oder Sand ?
Schlagworte:
KW Automotive

UNSERE PARTNER & SPONSOREN HABEN EINIGES ZU BIETEN!

DOTZ
Stylez & Customs
SW-Tuning
Essen Motor Show
Lackieren auf Chrom
Öl aus Böhl