Neu hier? Registrieren oder

[Nissan] Unser Nissan Sunny nimmt das Gas nicht direkt an u hat Drehzahl aussetzer.WARUM?

Themenstarter

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 23

Profilbild von BlueAngel
Themenstarter

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 23

Montag, 4. Mai 2009 um 19:19 Uhr

#1

Unser Nissan Sunny N14 ist erst 45000 km gelaufen,beim beschleunigen hat er oftmals massive Aussetzer,er nimmt bei voller Beschleunigung das Gas nicht richtig an ( Zündkerzen , Verteiler , Kabeleinheit , Luftfilter , Benzinfilter ) wurde bereits alles neu eingebaut.
Was könnte es nun noch sein???
Bin Ratlos obwohl ich sehr viel erfahrung mit Japanischen Motoren habe ( Honda , Mazda , Nissan )



------
Verheizt Eure Reifen und nicht Eure Seelen


(0)

(0)

AdPoster

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Heute

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du sicher vieles zu Nissan.

PS: Dieser Link führt zu externen Angeboten von eBay.

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 392

Profilbild von VW_Golf_Tuner

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 392

Dienstag, 5. Mai 2009 um 17:31 Uhr

#2

Ich würde mal schauen ob der Gaszug noch straff genug ist also gespannt ist.
Wenn das nämlich nicht der fall ist kann es zu trezahlverlust kommen und dein anzug kommt erst recht spät.
Also das ansprechverhalten fehlt.

Lg Stefan


(0)

(0)

Rang: Fussgänger

Punkte: 1

Beiträge: 47

Profilbild von matzfloh21

Rang: Fussgänger

Punkte: 1

Beiträge: 47

Samstag, 9. Mai 2009 um 21:43 Uhr

#3

Kontrolliere bitte alle Unterdruckschläuche ich bin mir sicher da findest du einen Schlauch der Luft zieht. Meist findest du den Übeltäter zwischen Ansaugtrakt und Spritzwand . wenn die Schläuche im allgemeinen porös sind alle nacheinander raus schmeisen und durch neue ersetzen.

......Und so nen unsinn wie Gaszug straff spannen :/...Hallo ???? Golf Tuner, spann ma dein eignen Gaszug ... da is Weihnachten bei Dir! versprochen ... tschuldigung isser aber so !

FAZIT: Wer keine Ahnung von möglichen Lösungen hat soll doch bitte sein Furz für sich behalten.



------
Meine Fürze richen nich, un Deine ????


(0)

(0)

Rang: Fussgänger

Punkte: 1

Beiträge: 10

Profilbild von HAstmann

Rang: Fussgänger

Punkte: 1

Beiträge: 10

Donnerstag, 25. Juni 2009 um 23:00 Uhr

#4

ich würd auch die unterdruckschläuche überprüfen war bei meinem mazda auch so



------
Pizzafahrer aus Leidenschaft!


(0)

(0)

Ähnliche Themen

Tach auch.

5273

Moin moin!

1496

stell mich kurz mal vor

1573

VW Audi Scene Berlin brandenburg e.V.

2284

1,8Ltr. 16V, Motor PL mit G-Kat in Golf I

2044

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!