Neu hier? Registrieren oder

[Opel] opel vectra a. plötzlich kein mucks mehr

Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 9

Beiträge: 95

Profilbild von VectraPower88
Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 9

Beiträge: 95

Samstag, 15. Januar 2011 um 11:42 Uhr

#1

am tag davor war alles ganz normal. doch auf einmal... der anlasser dreht normal der motor auch, zündfunken sind an allen zündkerzen und sämtliche verbraucher funktionieren. aber der motor läuft nicht. wenn man den startvorgang abbricht, hört man ein komisches geräusch das vorher nie da war ich glaube es wird luft über die nockenwellenentlüftung zurückgepumt und kommt aus dem luftfilter...
.
hier noch technische daten zum fahrzeug: opel vectra a bj. 94, 1.8 liter hub und 8 ventile, 90 ps

ich wäre für vorschläge sehr dankbar aber bitte ernst bleiben!! danke



------
Wer Fehler findet darf sie behalten!!


(0)

(0)

AdPoster

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Heute

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du sicher vieles zu Opel.

PS: Dieser Link führt zu externen Angeboten von eBay.

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 56

Profilbild von -F4-

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 56

Samstag, 15. Januar 2011 um 14:01 Uhr

#2

Hallo Georg,

wird denn überhaupt Benzin eingespritzt? Also das klingt im ersten Moment in meinen Ohren nach einem Defekt an der Benzinpumpe.
Wie klingt denn das Geräusch? Ein Pfeifen, oder doch eher etwas dumpfes?

Mfg
Tony


(0)

(0)

Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 9

Beiträge: 95

Profilbild von VectraPower88
Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 9

Beiträge: 95

Sonntag, 16. Januar 2011 um 19:01 Uhr

#3

hi!! das problem is behoben und nein es war nicht die benzinpumpe hab vergessen zu erwähnen dass die zündkerzen ständig nass waren... anscheinend is der motor so dermaßen abgesoffen, dass er sich nichtmehr starten ließ!! habs gestern nochmal probiert und nach ca. 30 startvorgängen is er dann gott sei dank wieder gelaufen... ich weiß zwar bis jetzt noch nicht wie das passieren konnte aber dass alles wieder hinhaut is mir ehrlich gesagt wichtiger :-) aber trotzdem danke für die mühe ;-) gruß georg!!



------
Wer Fehler findet darf sie behalten!!


(0)

(0)

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 56

Profilbild von -F4-

Rang: Mofafahrer

Punkte: 100

Beiträge: 56

Sonntag, 16. Januar 2011 um 20:06 Uhr

#4

Kein Problem, ich helfe wo ich kann^^

Schön, dass es wieder funktioniert, aber schon eigenartig, was da los war. Hoffen wir einfach, dass es nicht wieder auftritt

Gute Fahrt!

Gruß
Tony


(0)

(0)

Ähnliche Themen

Nordschleifenfahrer

1262

Vorstellung

1521

Markenoffner Club in Bayern gesucht ?

2924

CAR CLUP RHEIN ERFT KREIS

2224

Junges Unternehmen mit Erfahrung stellt sich vor!

2145

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!