Neu hier? Registrieren oder

[Opel] reifen größse

Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 29

Beiträge: 3

Profilbild von schoki100
Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 29

Beiträge: 3

Montag, 9. Juni 2014 um 22:28 Uhr

#1

hallo und zwar habe ich ein astra h gtc 1,8 125 ps bj: 03 2005
und hab mit felgen gekauft mit 215 45R17 reifen wollte die eintragen lassen dameinte der prüfer das ich nur reifen bis 205 fahren darf aber wenn ich in denn Räder- und Reifenumrüstkatalog gucke stehen 215 drin. kann mir da eine weiter helfen welche ich denn nun fahren draf


(0)

(0)

AdPoster

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Rang: Fussgänger

Punkte: 620

Beiträge: 19

Heute

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du sicher vieles zu Opel.

PS: Dieser Link führt zu externen Angeboten von eBay.

Gelöschtes Mitglied

Rang: Fussgänger

Punkte:

Beiträge:

Rang: Fussgänger

Punkte:

Beiträge:

Dienstag, 10. Juni 2014 um 08:21 Uhr

#2

Haste zu den Reifen keine ABE ??? da müsste ja dann dein Opel mit eingetragen sein


(0)

(0)

Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 29

Beiträge: 3

Profilbild von schoki100
Themenstarter

Rang: Fussgänger

Punkte: 29

Beiträge: 3

Dienstag, 10. Juni 2014 um 21:05 Uhr

#3

zu denn reifen hab ich nix nur zu denn felgen

und in der felgen abe steht als auflage das 225 45R17 als serien bereifung drin stehen haben muss


Editiert am 10.06.14 um 21:38 Uhr.

(0)

(0)

Rang: Dreiradfahrer

Punkte: 74

Beiträge: 4

Profilbild von autoweltbaumann

Rang: Dreiradfahrer

Punkte: 74

Beiträge: 4

Samstag, 14. März 2015 um 20:51 Uhr

#4

wenn du eine ABE hast, brauchst es ja nicht eintragen lassen. Auch der Tüvler muss sich an die ABE halten. Aber du must auch nachschauen, ob in der ABE für die Felgen bei der Reifengröße irgendwelche Auflagen gibt, die du beachten musst



------
www.autowelt-baumann.de
http://reifenservice.autowelt-baumann.de


(0)

(0)

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!