Neu hier? Registrieren oder

VW GOLF IV " von Johannes

Kommentare  (51) | Chronik  (0)
Fahrzeugdaten
Marke:
VW
Modell:
GOLF IV (1J1)
Motor:
1.6
Edition:
Project Business Class
Baujahr:
07/1999
PS (kW):
102 (75)
Farbe:
Rolls Royce Brown Metallic mit zusätzlich feinem Goldstaub
Karosserie:
2/3 Türer
Verfolger:
15
Fahrzeugbeschreibung
---------Das Fahrzeug steht ab Juli 2014 zum Verkauf ... Bei interesse einfach eine E-mail an johannesstroehm@googlemail.com...
» mehr

Keine weiteren Fahrzeuge in der Garage.
Weitere: VW
VW TRANSPORTER T4 Bus...
110 PS | 2.5
VW GOLF II (19E, 1G1)
107 PS | 1.8 GTI
VW GOLF II (19E, 1G1)
55 PS | 1.3
VW GOLF II (19E, 1G1)
90 PS | 1.8
VW GOLF IV Variant (1J5)
115 PS | 1.9 TDI
VW LUPO (6X1, 6E1)
50 PS | 1.0
VW GOLF I (17)
70 PS | 1.5
VW NEW BEETLE (9C1, 1C1)
115 PS | 2.0
VW GOLF I Cabriolet (155)
98 PS | 1.8
VW TOUAREG (7LA, 7L6, 7L7)
225 PS | 3.0 V6..
VW GOLF IV (1J1)
270 PS | 1.8T..

FAHRZEUG-CHRONIK

Keine Einträge in der Chronik.

Kommentare

Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
FiatCoupe 25.05.14 um 10:25 Uhr
Top!!

▸ Kommentar
shortysvr6 15.05.13 um 16:14 Uhr
Wie immer einfach Super

Würde von einem Rückvote von dir freuen.

Mfg shorty

▸ Kommentar
Golffahrer91 18.01.13 um 18:10 Uhr
Geiler Wagen und geile Lackierung

▸ Kommentar
Pfred159 20.06.12 um 11:03 Uhr
Super Golf IV =)
Echt Respect vor dieser Arbeit.
Hammer

▸ Kommentar
Lowbug53 28.02.12 um 23:50 Uhr
Hammer Arbeit!
Das Gesamtkonzept passt einfach wie die Faust auf Auge. ;-)
Echt geil!!!

▸ Kommentar
Clemens 27.02.12 um 10:24 Uhr
Ein wirklich schöner Golf.
Durfte ihn bei der letzten Tuning World Bodensee bewundern.

Echt ein super Wagen. Aus einem Golf kann man nicht mehr machen. Optisch.

Respekt!

▸ Kommentar
Gast 23.02.12 um 14:22 Uhr
Ein echt schöner wagen. ich habe nur einen kleinen schönheitsfehler gefunden .. die Haubenverlängerung ist doch nicht schön die sollte gleichmäßig mit dem grill gehen und nicht ihr eigenes ding machen.. sonst 8 Punkte ..

▸ Kommentar
tobias86 28.01.12 um 23:20 Uhr
hi, dein Golf ist echt der hammer, finde es nur schade das ein 1,8t oder v6 Fehlt ;) dann wäre er Perfeckt. Aber sonst echtrespeckt von der Arbeit.

▸ Kommentar
CarFanatic 03.01.12 um 00:59 Uhr
Der Hammer !! Konnte man ja schön auf der EMS bewundern :) Klasse Arbeit !! und Schöne Details ;)

▸ Kommentar
MarcoA4Tfsi 02.01.12 um 14:48 Uhr
Sehr geil da bleibt mir echt die Spucke weg!!!

▸ Kommentar
ronja1982 12.12.11 um 00:17 Uhr
Danke für Deine Bewertung! Dein Golf ist richtig schick! Respekt vor der Arbeit und der Liebe zum Detail, die da drin steckt!

▸ Kommentar
BigBoss2307 11.12.11 um 18:18 Uhr
OMG seeeehr Lecker, da stimmt wirklich alles dran, Respekt vor der Arbeit... echt Wahnsinn

▸ Kommentar
FlaFFI11 30.11.11 um 16:44 Uhr
schöner vw ;) LG Julia

▸ Kommentar
Johannes 26.10.11 um 23:16 Uhr
Danke Jungs , aber Ihr habt auch selbst grandiose Fahrzeuge am Start ...

▸ Kommentar
Logon40 26.10.11 um 13:50 Uhr
Ein klasse Fahrzeug mit viel Liebe zum Detail, meinen Respekt.

▸ Kommentar
WOB 23.10.11 um 22:45 Uhr
Ja nicht schlecht! Freizeit hattest aber nicht all zu viel in lezter zeit oder? Steckt offensichtlich ne menge arbeit drin, Hut ab.

▸ Kommentar
RoadsTTer 14.10.11 um 18:22 Uhr
echt respekt !!! möchte nicht wissen wieviele Stunden da drin stecken.Das Ding würde ich mir in die VItrine stellen ! Da ist ja nichts mehr Serie.Gratuliere !

▸ Kommentar
Johannes 30.08.11 um 22:15 Uhr
Danke für die tollen Komplimente ... Mega von euch... Vielen Dank ... Habe eine neue Umbaustufe gestartet und die Tuningteile komplettiert ... Somit musste ich notgedrungen bei null anfangen ... aber dank den coolen Leuten hier in der Tunigsuche geht es wieder langsam nach oben ... Machts gut und viele grüße an alle !!!

▸ Kommentar
Marc_BL-VR606 30.08.11 um 14:04 Uhr
Der edelste G4 den ich kenne... der oberhammer! Warum wurde meine Bewertung mit 6 gelöscht? Habe sie nun neu vergeben! MfG

▸ Kommentar
Sebi-K 27.08.11 um 10:44 Uhr
Hey, danke für deine Bewertung, ich habe dir soeben auch eine sehr gute Bewertung gegeben :-)
mach weiter so mit dem Auto, schaut echt klasse aus

Gruß Sebi-K

▸ Kommentar
Johannes 15.08.11 um 18:31 Uhr
Hey Leute , der Internationale Tuning Contest 2011 in Völklingen war ein großer Erfolg !!!

Best of Show
Top 5 Motorraum
Top 5 Innenraum
Top 5 Kofferraum
Top 5 Lack

Gewinner in 5 Kategorien ... Was will man mehr !!!

▸ Kommentar
Trucky 13.08.11 um 20:04 Uhr
Dumm ist hier mal gar nichts...schau mal in meine Bewertungen vielleicht fällt dir ja was auf;-)
Und neidisch worauf...sehe nichts bei dir worauf ich neidisch sein muß!!!

▸ Kommentar
Johannes 13.08.11 um 18:48 Uhr
Dein dummes neidisches gequatsche kannst du dir sparen ... Ich bin kein Freund von runtervoterei ... Mich hat diese Scheiße selbst schon getroffen ... Heute Platz 1 und morgen Platz 24 ... Kann ich dir echt ein Lied von singen ... Bitte erst mal das Hirn einschalten bevor du so ein Jammerlappengefasel von dir gibst ...

▸ Kommentar
Trucky 13.08.11 um 13:23 Uhr
@IFF
ist nicht das erste mal das seiner hier gepusht wird!!!!

▸ Kommentar
stanley 13.08.11 um 10:17 Uhr
ohne frage,volle 6 pokale!

▸ Kommentar
DerIff 13.08.11 um 10:05 Uhr
Hey Johannes, pfeif ma Deinen Kollegen smueller06 zurück der hier rundum alle schlecht bewertet um dich nach oben zu pushen

▸ Kommentar
miki16v 12.08.11 um 17:36 Uhr
TOP Fahrzeug, Respekt was da geleistet wurde !! 6 Pokale sind zu wenig !!

▸ Kommentar
MustangGT 11.08.11 um 18:06 Uhr
Richtig Gut gemchter Golf respekt!!!

▸ Kommentar
ektelmexico 03.08.11 um 18:48 Uhr
esta poca madre la nave

▸ Kommentar
bbtuning 26.07.11 um 18:28 Uhr
richtig richtig geil, volle 6 punkte, echt der hammer

▸ Kommentar
Legacy 25.07.11 um 15:54 Uhr
Ein echt geiler golf, so muss es sein, grosses Kompliment

▸ Kommentar
Johannes 30.04.11 um 19:56 Uhr
So liebe Freunde ... Das Fahrzeug steht auf dem Hänger ... Wir sehen uns auf der Tuningworld Bodensee 2011 ...
Ich wünsche viel Spaß in Friedrichshafen ...

▸ Kommentar
Mister_MaXXX 25.04.11 um 19:36 Uhr
geiler bericht in der neuen vw speed!!! und sowieso geiles teil ;-)

▸ Kommentar
Eisbaer99 24.04.11 um 17:34 Uhr
TOP TOP TOP

▸ Kommentar
K_O_S 19.04.11 um 09:10 Uhr
Hey super bist ja auf Rang 1

▸ Kommentar
Johannes 15.04.11 um 19:13 Uhr
Hallo Leute ... Auf gehts zum Kiosk und die krach neue VW Speed kaufen ... Viel Spaß ab Seite 50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

▸ Kommentar
headblood 12.04.11 um 20:24 Uhr
Es ist ja auch ein Edelstück! ,-)

▸ Kommentar
Johannes 12.04.11 um 19:23 Uhr
Vielen Dank ... Dieser rießig große Dank geht an alle die mein Project Business Class so toll und liebevoll unterstützen !!! Finde ich echt Mega -Geil von euch allen !!!!!!!!!!! IHR SEID DIE GEILSTEN !!!!!!!!!!!!!!!

▸ Kommentar
_Pinky_ 10.04.11 um 19:37 Uhr
die chromefelgen sind nicht so meins aber sie passen super zum auto =D
wie alles andere :)
lg

▸ Kommentar
Blue_Thunder 09.04.11 um 10:41 Uhr
Schade geht ja noch garnicht bekommst aber wenn ich voten darf die 6 Pokale
Mfg Mirko

▸ Kommentar
Blue_Thunder 09.04.11 um 10:39 Uhr
Hammerteil da reichen 6Pokale garnicht :o)

▸ Kommentar
elepelle 08.04.11 um 20:21 Uhr
Wirklich schöner mk4, das Konzept ist einfach toll. :-)

▸ Kommentar
Sosi778 08.04.11 um 19:54 Uhr
jetzt chast echt ne 6er schöner vw ;)

▸ Kommentar
Johannes 07.04.11 um 22:44 Uhr
Danke Leute für die Super Resonanz ... Tut echt gut wenn mann sechs Jahre gebaut hat und bekommt dann solch ein Feedback ... Hängerauto ? Jein alle Events und Treffen in 200 km umgebung wird selbst gefahren , alles weitere mit Hänger . Danke nochmals für euere positiven Meinungen ... Bis die Tage in Friedrichshafen !!! ( Hoffe ich doch mal)

▸ Kommentar
SCHMORNDERL 07.04.11 um 22:02 Uhr
is ein Hammer,aber hast noch freude beim fahren!??(Anhängerauto??)

▸ Kommentar
SCHMORNDERL 07.04.11 um 22:01 Uhr
is ein Hammer,aber hast noch freude beim fahren!??(Anhängerauto??)

▸ Kommentar
dommedomme 07.04.11 um 21:10 Uhr
Sorry,mehr als sechs Pokale gehen leider nicht...!!!:)))

▸ Kommentar
dommedomme 07.04.11 um 21:10 Uhr
Sorry,mehr als sechs Pokale gehen leider nicht...!!!:)))

▸ Kommentar
Sosi778 07.04.11 um 20:11 Uhr
schöner vw ;)

▸ Kommentar
_Pinky_ 07.04.11 um 17:25 Uhr
wo also deiner is echt mega, leider kann cih noch keine bewertung abgeben da ich neu bin aber das hol ich natürlich noch nach :D
aber der innenraum ist ein traum *_*
der wahnsinn alles in weiss sieht echt sehr edel aus, vorallem mit den swarovskisteinen *_* omg der hammer

▸ Kommentar
K_O_S 06.04.11 um 09:47 Uhr
Danke für deinen Kommentar. Aber deiner ist ja mal total geil

▸ Kommentar