Neu hier? Registrieren oder

Sound & Service

Kontakt
Sound & Service Udo Josten
Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 34
50226 Frechen
Telefon: 02234-9999-666
Fax: 02234-9999-667

Sound & Service Firmenbeschreibung

Sound und Service wurde bereits im Jahr 1993 unter dem damaligen Namen Sound-Station gegründet. Nach 21 Jahren am Standort in Hilden fand im September 2014 der Umzug nach Frechen bei Köln statt. Dort konzipieren und installieren wir Car-HiFi- und Multimedia-Anlagen, Navigations- und Komfortsysteme.

Perfekter Einbau und hochwertige Komponenten sind das bewährte Konzept von Sound & Service, das wir auch in Frechen fortsetzen werden. Kompetente und ausführliche Beratung sind dabei die Grundlage für ein stimmiges Konzept, das dann in unserer gut ausgestatteten Einbauhalle umgesetzt werden kann.

Viel Erfahrung, Schulungen und Elektronik-Ausbildung machen das Sound & Service-Team zu ihrem kompetenten Partner, auch bei besonderen Einbauwünschen und komplexen Systemen. Wir freuen uns auf ihren Besuch !

Kurz & knapp: Fakten über Sound & Service

  • Frechen liegt in Nordrhein-Westfalen im Landkreis Rhein-Erft-Kreis (BM).
  • Sound & Service zählt zum Bereich CarHifi-Spezialisten.
  • Wer Car Hifi Einbau oder Alarmanlagen sucht, wird hier fündig.
  • BMW aber auch Porsche und Audi ist nur ein Auszug aus der Liste der Automarken von Sound & Service.
Branche(n): CarHifi-Spezialisten
Firma: Sound & Service in Frechen
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit dieses Eintrags von Sound & Service Udo Josten Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 34 in Frechen, führen jedoch gerne Aktualisierungen durch oder richten dem Inhaber einen kostenlosen Zugang zur Bearbeitung ein. Alle Mitglieder dieser Seite haben die Möglichkeit, Firmeneinträge anzulegen. Einträge, wie beispielsweise der von Sound & Service Udo Josten, werden entweder von den Betrieben selbst oder von Kunden des Unternehmens angelegt.