Neu hier? Registrieren oder

Nissan 200 SX

von reno4er
Kommentare  (0) | Chronik  (6)
Fahrzeugdaten
Marke:
Nissan
Modell:
200 SX (S13)
Motor:
1.8 Turbo
Edition:
mit Bodykit
Baujahr:
00/1989
PS (kW):
169 (124)
Farbe:
Schwarz
Karosserie:
Coupe
Verfolger:
0
Eingebaute Tuningteile
Motor & Auspuff
  • Hardline ESD, Endschalldämpfer , Remus
  • Fahrzeugbeschreibung
    gerade gekauft, läuft die Erneuerung auf Hochtouren!

    FAHRZEUG-CHRONIK

    Montag, 9. September 2013
    Brav hat mein Bolide am Race Day in Neustift (AT) [http://www.schmalergrad.at/]
    eine Zeit von 10,796 in den Asphalt gebrannt :)
    (Reaktion 0,67; Speed 122kmh; 1/8 Meile)

    Gar nicht schlecht gelaufen, für eine Grünschnabel bei Drag Rennen!
    Den Ladedruck hab ich übrigens bei nicht mehr als ~0,9 Bar gehalten, um beim anfahren noch etwas Traktion zu halten.
    Ich seh schon, da ist noch einiges drinnen =D
    Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
    Jetzt einloggen oder registrieren.
    Montag, 26. August 2013
    Dieses WE den Innenraum wieder zusammengebaut, Kabel neu verlegt... Es geht voran :)
    Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
    Jetzt einloggen oder registrieren.
    Dienstag, 13. August 2013
    Es ist immer Gut, die richtigen Leute zu kennen:
    Der Spengler meines Vertrauens hat mir glücklicherweise den Rost entfernt und einen fehlenden Längsträger (ja dieser fehlte auf einer Länge von ca. 40cm hinter dem Fahrersitz, der Vorbesitzer wollte wohl Gewicht sparen) eingepflanzt. Zum Freundschaftspreis ;)
    Nun gehts noch daran die Innereien zu verpacken, sprich die Anzeigen und Steuergeräte neu zu verkabeln (wurde alles etwas ... russisch gemacht) und einzustellen.
    Schalensitze und Käfig werden wohl noch warten müssen, kostet alles viel zu viel..
    Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
    Jetzt einloggen oder registrieren.
    Samstag, 18. Mai 2013
    Nun derzeit bin ich dabei den Unterboden von altem Schutz und Rost zu entfernen...
    Ganz schön mühsam, ein Vorbesitzer hat schlauerweise Kautschuk und Bitumen verwendet... Na toll :/
    Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
    Jetzt einloggen oder registrieren.
    Sonntag, 12. Mai 2013
    Hardline ESD
    Kategorie: Endschalldämpfer | Hersteller: Remus
    Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
    Jetzt einloggen oder registrieren.
    Beim Transport wurde leider der Ölkühler beschädigt, zum Glück konnte ich den Aluflansch wieder schweißen.
    Neue Ölwannendichtung und Abtriebssimmerring sind auch bestellt,
    jetzt brauche ich nur mehr neue Pleuellager.
    Weis zufällig jemand in DE oder AT nen Händler?
    Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
    Jetzt einloggen oder registrieren.

    Kommentare

    Sag Deine Meinung

    Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

    Als Gast kommentieren
    Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
    Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
    freizuschalten.
    Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
    Bitte alle Felder ausfüllen!
    Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.