Neu hier? Registrieren oder

Opel ASTRA G Coupe

von Munich_Skyline
Kommentare  (6) | Chronik  (0)
Fahrzeugdaten
Marke:
Opel
Modell:
ASTRA G Coupe (F07)
Motor:
2.2 16V
Edition:
Linea Rossa
Baujahr:
01/2004
PS (kW):
170 (125)
Farbe:
Weis Matt
Karosserie:
Coupe
Nutzung ab:
seid sommer 09

Verfolger:
1
Keine weiteren Fahrzeuge in der Garage.
Weitere: Opel

FAHRZEUG-CHRONIK

Keine Einträge in der Chronik.

Kommentare

Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
headblood 27.03.11 um 23:09 Uhr
Danke fuer deine Bewertung!

▸ Kommentar
fordpflaume 29.01.11 um 00:53 Uhr
servus dacht mir schon das da was nit klappen kann :-) nit bös gemeint aber ich sag mal 25-30ps aus nem benziner raus zu bekommen, ist noch relativ machbar, mit ner auspuff komplettanlage, softwareoptimierung, luftfilter und einspritzung aber dann kostets richtig asche hab da auch schon für meinen beim tuner um die ecke nachgefragt bei dem ich weis das ers drauf hat und der meinte mehr wie 25ps ist schwierig und drüber hinaus auch scheisse teuer...
gruss marco

▸ Kommentar
Munich_Skyline 11.01.11 um 21:04 Uhr
hab des nur geschrieben weil des besser aussieht;-)

▸ Kommentar
Munich_Skyline 11.01.11 um 21:03 Uhr
ich hab mir von turbo performance einen chip rein machen lassen,dann n fächerkrümmer,und noch zusätzlich das einspritzverhalten geändert,was der jetzt genau an ps hat weis ich nicht...kann auch sein das er nur so an die 190 oder so sind,hatte ihn noch nicht auf den leistungsprüfstand,blos laut tp bringt der mir knapp 25 ps...und in verb mit dem ev haben die gemeint so an die 30-35 ps...laut deren ihrer aussage,er geht auf alles fälle besser aber 200 ps sind des ned.

▸ Kommentar
fordpflaume 04.01.11 um 09:55 Uhr
200 ps? was hasten am motor gemacht?

▸ Kommentar
Munich_Skyline 12.12.10 um 19:28 Uhr
nene 2 türen reichen vollkommen;-)

danke danke...

▸ Kommentar