Neu hier? Registrieren oder

MIRANDA MEDIA

Kontakt
MIRANDA MEDIA
Kochsfeld 40c
51515 Kürten
Telefon: +49 (0) 2207-70 57 74
Ansprechpartner: Jordi Miranda

MIRANDA MEDIA Firmenbeschreibung

Seit 1999 arbeitet Jordi Miranda als freiberuflicher Fotograf und Redakteur für zahlreiche deutsche und internationale Fachzeitschriften-Verlage.
Zu Beginn lieferte er seine Beiträge noch auf Abruf, später wurde er Chefredakteur einiger namhafter Zeitschriften im Automobilbereich wie dem Youngtimer Mag und XXL Tuning.
Texten und Fotografieren verschmolzen im Laufe der Jahre zu einer harmonischen Einheit und gestalteten die Arbeit Jordi Mirandas. Neben der perfekten Inszenierung automobiler Träume gehören auch individuell gestaltete Firmenportraits zu seinem beruflichen Repertoire.
Miranda Media ist der erste Anlaufpunkt für Pressemitteilungen im Automobil- und Tuning Segment. Die redaktionellen Beiträge in Kombination mit professioneller Fotografie zeichnen dieses Unternehmen aus.

Kurz & knapp: Fakten über MIRANDA MEDIA

  • Kürten ist im Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis (GL) in Nordrhein-Westfalen.
  • MIRANDA MEDIA zählt zum Bereich Autofotografen.
  • Fotografie gehört zum Angebot von MIRANDA MEDIA.
Branche(n): Autofotografen
Firma: MIRANDA MEDIA in Kürten
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit dieses Eintrags von MIRANDA MEDIA Kochsfeld 40c in Kürten, führen jedoch gerne Aktualisierungen durch oder richten dem Inhaber einen kostenlosen Zugang zur Bearbeitung ein.

Alle Mitglieder dieser Seite haben die Möglichkeit, Firmeneinträge anzulegen. Einträge, wie beispielsweise der von MIRANDA MEDIA, werden entweder von den Betrieben selbst oder von Kunden des Unternehmens angelegt.