Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im Juni 2014

Am Anfang waren es Autofelgen, die es nicht gab
13 August 2019
Die ultimative Felge ist das erklärte Ziel von Schmidt Revolution
Advertorial - Schmidt Revolution muss man wohl nicht mehr groß vorstellen. Der Hersteller hochwertiger Alufelgen mit Sitz in Bad Segeberg dürfte jedem, der sich für Autos und Tuning interessiert, ein Begriff sein. Das Erfolgsrezept sind die individuellen Produkte und zufriedene Kunden!
Youngtimer im OEM-Stil
19 Juli 2019
Der Golf 2 GTI von Thomas Wagner
Gut gemachte Old- und Youngtimer liegen voll im Trend. So auch der Golf 2 GTI vom Thomas Wagner. Mit ausgewählten Umbauten schaffte es der Schrauber, das klassische Erscheinungsbild zu erhalten und gleichzeitig den Zweier Golf seinen Vorstellungen entsprechend zu modifizieren.
Trabi Deluxe: Mehr Leistung durch Motor Tuning
18 Juli 2019
Trabant 601 Tuning: Rennpappe Deluxe
Auch, wenn die Zahl der Trabis direkt nach der Wende drastisch gefallen ist, hat der Trabant 601, der bei den Sachsenring Automobilwerken Zwickau vom Band ging, längst absoluten Kultstatus erreicht. Beim diesjährigen European Tuning Showdown auf der Tuningworld Bodensee kam uns allerdings ein Exemplar vor die Linse, das nicht nur kultig, sondern auch meisterhaft verdelt daherkommt.
Tuning Expo Saarbrücken - the Place to be!
24 Juni 2014
Tuning Expo 2014 - Das Messehighlight feiert Jubiläum!
Die Tuning Expo Saarbrücken öffnet am Wochenende vom 27. bis zum 29. Juni 2014, zum bereits zehnten Mal, ihre Pforten und macht Saarbrücken einmal mehr zur “Tuninghaupstadt“ Europas. Wir haben die wichtigsten Infos zum Messehighlight für euch zusammengetragen!
Auffallen als Tuningclub
13 Juni 2014
So fallen Tuning Clubs auf Treffen besser auf
Selbstverständlich geht es bei einem Tuningtreffen, wie der Name schon sagt, vor allem um die getunten Autos aber die Inszenierung spielt dabei auch eine große Rolle. Auch wenn man in Form eines Tuningclubs auftritt, möchte man den eigenen Club bestmöglich repräsentieren.
Low Sunday 2014 – Verdammt heiß!
10 Juni 2014
VW Treffen in Kirchheimbolanden - Der Low Sunday 2014
Die Wetterprognosen für den Low Sunday erhielten bereits lange im Vorfeld Bestnoten. So konnte sich der 1. VW Club Kaiserslautern auf ein tolles Event in Kirchheimbolanden freuen. Und das wurde es!
Breitbau M6 von Prior Design
3 Juni 2014
Tief & Breit – der Prior Design PD6XX
Breitbau ist im Kommen – ob in Blech gearbeitet oder aufgesetzt. Besonders letztere sind in Übersee dank Herstellern wie Rocket Bunny und Liberty Walk wieder voll im Trend. Umso erfreulicher ist es, dass sich auch hierzulande Hersteller diesem Stil annehmen. Prior Design verpasst dem aktuellen BMW M6 GranCoupé unter der Bezeichnung „PD6XX“ eine Komplettüberholung getreu dem Motto „tief & breit“.
Weitere Berichte im Magazin (Archiv)