Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im April 2012

Custom Cars & Tuner Show 2012
23 November 2022
Custom Cars & Tuner Show im Rahmen der Automobile Messe Bad Salzuflen
Am 23. bis 25. März gab es wieder viele automobile Träume in Badsalzuflen zu bewundern. Verteilt auf 4 Hallen gab es alles vom Oldtimer über Tuningbolide bis zum Neuwagen und Supersportler zu bewundern.
Sonax unterstützt Tuning-VIPs
14 November 2022
Sonax VIP Sponsorship - Wir stellen Euch die Fahrzeuge vor
Im Zeichen des Sonax VIP Tuning Sponsorship hat es sich Sonax zur Aufgabe gemacht herausragende Showcars der Tuning Szene mit Rat und Tat, sowie den Produkten zum Thema Fahrzeugpflege, zu unterstützen.
TUNING WORLD BODENSEE 2012
14 November 2022
Tuning World Bodensee 2012: Rahmenprogramm und exklusive Überraschungen
Vom 28. April bis zum 1. Mai 2012 öffnet die Tuning World Bodensee wieder ihre Tore. Bei den legendären After-Show-Parties heißt es dieses Jahr: „Leinen los“!
Audi TT im ReTTro Look
14 November 2022
Retro-Audi TT: Schwarz-matt zum See
Bereits im Alter von 18 Jahren hegte Matthias den Wunsch einen Audi TT sein Eigen zu nennen. Im August 2007 setzte er dann seinen Traum in die Tat um. Für den Ingolstädter Sportwagen blieb dies nicht ohne Folgen.
Black and White
14 November 2022
Black and White: Ford Fiesta im Doppelpack
Die Herzen der beiden Belgier Kristof und Rivolino schlagen für den Ford Fiesta. Mit jeweils zwei unterschiedlichen Arten des Tuning verwandeln sie ihren Fiesta zum Szene-Blickfang!
European Tuning Showdown
11 November 2022
European Tuning Showdown - Die Tuning-Champions treffen sich am Bodensee
Ein außergewöhnliches Kopf an Kopf Duell findet dieses Jahr erstmalig auf der Tuning World Bodensee statt. Zum European Tuning Showdown treffen sich hier die Besten der Besten der Tuning Szene.
Maserati 4200 Evo
30 April 2012
Maserati 4200 Evo: Supersportler in neuem rassigen Auftritt
G&S Exclusive verleiht dem Masarati 4200 Evo durch gekonnte Eingriffe einen noch spektakuläreren Auftritt und unterstreicht die sportliche Note des italienischen Boliden.
Fahrwerktuning mit Lina
25 April 2012
Profi-Fahrwerktuning von Bilstein zu gewinnen
Advertorial – Im Zuge der Kampagne „Tiefer-geht-anders!“ verlost BILSTEIN ein Gewindefahrwerk BILSTEIN B16 PSS10 inklusive Einbau und Meet & Greet mit Tuning-Ikone Lina Van de Mars.
1. Tuning Meeting Ostfriesland
13 April 2012
Leser-Bericht: 1. Tuning Meeting in Ostfriesland
Am 1. April startet für viele der Tuning-Fahrzeuge die neue Saison. Gibt es also einen besseren Termin für ein Saison-Eröffnungstreffen als diesen? In Ostfriesland nicht.
Nissan 3.5 GT-R Concept
12 April 2012
Nissan 350Z wird zum Nissan 3.5 GT-R Concept
Ein konventioneller Nissan 350Z wirkt zwar grundsätzlich schmächtiger als der üppigere Nissan GT-R, doch durch ein paar Umbauten wächst auch ein 350Z heran. Eine Möglichkeit zeigt die Umbaustory von Sascha Koch…
VW Passat - Red Tampon
4 April 2012
VW Passat - The Red Tampon
Red Tampon - Sicherlich ein sehr ungewöhnlicher Name für den Passat von Stefan Z. Aber in diesem Fall ist nicht nur der Name ungewöhnlich, auch der Umbau hat es in sich.
Jetzt abstimmen!
3 April 2012
Magazin Voting - Deine Meinung ist gefragt!
Sag uns welches Fahrzeug im Magazin erscheinen soll!