Neu hier? Registrieren oder

Die Entscheidung ist gefallen, Deutschland hat eine neue Miss Tuning 2010

17. Mai 2010
Tuning News: Miss Tuning 2010

Auch wenn die Wahl denkbar schwierig war, aus den 500 Bewerberinnen zur Miss Tuning 2010 konnte eine Gewinnerin ermittelt werden.

Die Entscheidung ist gefallen, Deutschland hat eine neue Miss Tuning 2010

Bei der Wahl der Miss Tuning auf der diesjährigen TuningWorld Bodensee trafen die 16 Bewerberinnen aufeinander, welche sich in der Vorentscheidung gegen ihre 500 Konkurrentinen durchgesetzt haben.
Vier Tage lang mussten die Damen sich mit Styling, Coaching, Rampenlicht, der Presse und natürlich dem Publikum auseinandersetzen und sich möglichst gut präsentieren.
Am Sonntag den 16. Mai fand auf der Bühne der Performance Area der TuningWorld Bodensee schließlich die finale Wahl der Miss Tuning statt.
Gewinnerin ist die 26-Jährige Kristin aus Mering. Im Glücksrausch erklärte sie: "Das ist Wahnsinn! Ich freue mich riesig auf spannende Events mit tollen Menschen und vor allem coolen Autos." Nach ihrem Finalsieg erstrahlte die 26-Jährige im Blitzlichtgewitter von Journalisten und Besuchern und durfte schon kurz darauf ihren neuen Dienstwagen, einen getunten Nissan Micra entgegen nehmen.
Unsere Miss Tuning erwartet ein Spannendes Jahr im Zeichen des Tunings wobei Kristin, die selbstverständlich ein Faible für ausgefallene Autos und Motorräder hat voll auf ihre Kosten kommt. Bereits im Sommer darf die gelernte Kosmetikerin die derzeit die Ausbildung zur Opertationstechnischen Assistentin macht zu einem exklusiven Fotoshooting in die USA, genauer gesagt zu den Great Lakes, um dort den limitierten Miss Tuning Kalender 2011 zu produzieren. Zudem liebt sie besonders die Arbeit vor der Kamera und macht durch ihre Erfahrung im Modelbusiness auf der Bühne eine besonders gute Figur.
Wir sind jedenfalls auf ihre Auftritte auf kommenden Events gespannt.

Die Entscheidung ist gefallen, Deutschland hat eine neue Miss Tuning 2010:  (Bild 3)
Nächster Artikel: Street Diamonds in der Club Area auf der Tuning World Bodensee
Archiv: News im Mai 2010
Bildergalerie des Artikels (3 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!