Neu hier? Registrieren oder

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 1 LIVE miterleben

14. November 2022
Events: Tuning World Bodensee 2011

Tag 1: Donnerstag, 5. Mai 2011 - Und schon gibt es die ersten Bilder des heutigen Tages. Bei unserem ersten Rundgang haben wir das ein oder andere Schmankerl entdeckt.

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 1 LIVE miterleben

Auch heute halten wir euch wieder regelmäßig über die aktuellen Geschehnisse von der TuningWorld Bodensee auf dem Laufenden. Gestern haben wir bereits vom Aufbau berichtet und die ersten Bilder der Messe hochgeladen. Nachdem einige Clubs die halbe Nacht an ihren Stand-Dekorationen gearbeitet haben, freuen wir uns schon sehr darauf, euch heute die ersten Bilder der fertigen Stände präsentieren zu dürfen.
Ab heute findet übrigens das Live Tuning in Halle A6, Stand 402 statt. Dort zeigen namhafte Firmen direkt vor Ort wie man ein Auto professionell tunt. Wir sind gespannt.

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 1 LIVE miterleben:  (Bild 5)

+++ 17:55 Uhr Skoda Fun Area +++

Für den kleinen Spaß zwischendurch bietet sich auch die Skoda Fun Area an. Mit umgebauten Skodas, deren Hinterräder sich frei um 360 Grad drehen, müssen Aufgaben wie Einparken oder Pylonen umfahren gemeistert werden. Alleine vom Zuschauen bekommt man gute Laune :)
Weitere Bilder sind hier zu finden: Tuning World Bodensee 2011 - Skoda Fun Area

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 1 LIVE miterleben:  (Bild 28)

+++ 17:30 Uhr Miss Tuning +++

Auch dieses Jahr findet im Rahmen der Tuning World Bodensee wieder die Wahl zur Miss Tuning statt. Aus über 500 Bewerberinnen wurden 20 Finalistinnen ausgewählt, die sich heute in der Performance Area in Halle A2 den Besuchern präsentierten.
Wir waren für euch vor Ort und haben erste Bilder eingefangen: Tuning World Bodensee 2011 Miss Tuning Präsentation.
Zum Vorentscheid am Samstag und zur Wahl am Sonntag (ebenfalls in der Performance Area) sind wir natürlich für euch vor Ort.

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 1 LIVE miterleben:  (Bild 27)

+++ 15:20 Uhr GIRLS! +++

Nicht nur Autos sind auf der Messe zu sehen - auch jede Menge Girls, die meist leicht bekleidet die Blicke auf sich ziehen. Zwei Stände neben uns konnte Alutec (Stand 406) wieder einmal Micaela Schäfer als Hostess für sich gewinnen, die mit ihrem knappen roten Kleid für Aufsehen sorgt. Weitere Bilder sind in der Galerie TuningWorld Bodensee 2011 - Girls zu sehen. Ein Blick lohnt sich und weitere Bilder folgen!

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 1 LIVE miterleben:  (Bild 26)

+++ 15:00 Uhr: Lust auf ein Rennen? +++

Klaus Wohlfarth, Namensgeber und Geschäftsführer der Firma KW präsentiert stolz sein neues Steckenpferd. Im RaceRoom kann man gegen seine Freunde in virtuellen Rennen antreten. Neugierige können in Halle B3 einen Versuch starten. Mit etwas Glück kann man sogar genen den Chef persönlich antreten. Viel erfolg!

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 1 LIVE miterleben:  (Bild 24)

+++ 14:45 Uhr: Hinter den Kulissen +++

So sieht es aus, wenn auf der TuningWorld live für euch gearbeitet wird.

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 1 LIVE miterleben:  (Bild 23)

+++ 11:00 Uhr Wild Wild West! +++

Der Western Polo von Daniel Ritter wird sicher einige Blicke auf sich ziehen. Zu dem Wagen ist zu erwähnen, dass er im letzten Jahr ebenfalls schon sehr extrem aussah, dieses Jahr aber neben einem neuen Anstrich auch einen komplett neuen Innenraum und einen 1.8T Motor bekommen hat.

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 1 LIVE miterleben:  (Bild 21)

Ein Auto komplett mit Leder bezogen? Kein Problem für Christian Effinger! Der gelernte Sattler hat sich über den Winter von seiner Airbrush Lackierung getrennt und den Audi A3 vollständig mit Leder bezogen.
Sowohl den Polo als auch den A3 findet ihr in Halle A6 auf dem Stand von Streets Lowest - und der Name ist dort auch Programm!

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 1 LIVE miterleben:  (Bild 16)

Massage gefällig? In Halle A5 kann man sich verwöhnen lassen.

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 1 LIVE miterleben:  (Bild 25)
Nächster Artikel: Damit alles stimmt: Fahrwerktests unter realen Bedingungen
Archiv: News im Mai 2011
Bildergalerie des Artikels (57 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!