Neu hier? Registrieren oder

Blaues Kraftpaket: Audi RS4

2. November 2018
Private-Cars: Ein Audi RS4 als blaues Power-Tier

RS-Modelle sind bei nahezu jedem Tuningfan beliebt. Der Audi RS4 ist da keine Ausnahme. Wir haben mal wieder ein geiles Exemplar entdeckt....

Dass das Seaground Car Event ein Pflichttermin für Fans modifizierter Kraftfahrzeuge ist, ist hoffentlich schon alleine wegen unserer Lobpreisungen hinlänglich bekannt. Auch im Jahr 2018 zog es uns an den Wassersportsee des nordrhein-westfälischen Zülpich, wo alleine schon die Abwechslung in Sachen Bildhintergründe den fleißigen Redakteuer zum Jubeln bringt. Und dann wären da noch die vielen geilen Fahrzeuge vor Ort....

Blaues Kraftpaket: Audi RS4 Bild 815857

Unter unseren Favoriten: Ein blauer Audi RS4, den wir im Wiesenbereich der Veranstaltung entdeckt haben. Während eine sehr sehr graue Wolke immer näher kam und drohte, das Event zu trüben, bannten wir den Wagen noch schnell auf unsere SD-Karte.

Blaues Kraftpaket: Audi RS4 Bild 815864
Bremsen, Radsatz und

Dass man an einem Audi RS4 nicht viel verändern muss, gehört ja zum Allgemeinwissen eines Tuningfans. Felgen, Fahrwerk, ein paar individuelle Features und schon hat man einen Traumwagen. Das gilt eigentlich für alle RS-Modelle aus dem Hause Audi. Dementsprechend verwundert es wenig, dass auch bei diesem Exemplar keine allzu großen Experimente gewagt wurden. Glücklicherweise, muss man da ja sagen. Quantum44-Schmiederäder und Überrollbügel sorgen im gleichen Farbton für einen Kontrast zur blauen Karosse. Ein Luftfahrwerk bringt den RS4 näher an den Boden. Über die Wahl des Fahrwerks werden manche aufgrund der Leistung eines RS4 sicher diskutieren. Aber wir urteilen nur nach Optik und sagen: Fantastisch!

Text: M. Heintz

Zur Bildergalerie des Artikels (15 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname