Neu hier? Registrieren oder

Carlsson, AC Schnitzer, BF Performance, Wolf und MTM zum Testbericht am Hockenheimring

5. Juli 2010
Tuning News: Das Treffen der Großen

Die Presseagentur MediaTel lud ein zum achten Presse-Testevent auf dem Hockenheimring

Carlsson, AC Schnitzer, BF Performance, Wolf und MTM zum Testbericht am Hockenheimring

Am 23.06. und 24.06.2010 lud die Presseagentur MediaTel zum großen Presse-Event am Hockenheimring. Zahlreiche Journalisten aus dem Inland wie auch extra eingeflogene Journalisten aus dem Ausland wie z.B. aus Dubai, England und Japan waren vor Ort.

Auch die Tunginsuche war erstmals zu diesem spektakulären Event eingeladen.

Zu sehen gab es unter Anderem die neusten Kreationen aus dem Hause Carlsson, unter anderem eines der exklusiven Fahrzeuge der Welt, den Carlsson C25 limited Edition.
AC Schnitzer präsentierte den BMW X6 in der getunten M-Version und die perfekte Business Limousine, den BMW 5er GT.

BF Performance präsentierte veredelte Lamborghini Modelle die man auf deutschen straßen eher selten zu Gesicht bekommt. Unter anderem konnte ein strahlend gelber Gallardo bestaunt werden der nur noch durch seinen großen Bruder den Murciélago in knalligem orange zu überbieten war.

Auch für die Freunde aus dem Hause Ford gab es Leistung satt zu sehen. Die Firma Wolf Tuning präsentiert den Fokus RS mit knackigen 360 PS.

Auch MTM war mit am Start. Die Jungs aus Wettstetten zauberten mit dem Jubiläumsumbau 20Jahre MTM des Audi TT RS und sagenhaften 462PS jedem Testfahrer ein Lächeln ins Gesicht.

Ihr seht, es gibt viel zu sehen. Wir werden euch in den folgenden Wochen einige dieser exklusiven Fahrzeuge näher vorstellen.

Carlsson, AC Schnitzer, BF Performance, Wolf und MTM zum Testbericht am Hockenheimring:  (Bild 4)
Nächster Artikel: Die Entscheidung ist gefallen, Deutschland hat eine neue Miss Tuning 2010
Archiv: News im Juli 2010
Bildergalerie des Artikels (7 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!