Neu hier? Registrieren oder

Die Tuning Expo lockt ins Saarland

2. Juli 2011
Events: TuningExpo 2011

Autos, Girls und begeisterte Besucher - die TuningExpo lockt ins Saarland.

Die Tuning Expo lockt ins Saarland

Schon am ersten Messetag gab es eine Menge zu sehen. Nach dem Aufbau unseres Standes ging es ab zum ersten Rundgang bei herrlichem Sommerwetter und guter Laune überall. Getunte Autos wohin das Auge reicht. Vor allem die Clubstände können in diesem Jahr mit einigen neuen Fahrzeugen Punkten und zeigen wieder sehr hochwertige Autos. Auffällig ist diesmal der hohe Anteil an ausländischen Besuchern und Ausstellern. Die TuningExpo bestätigt somit ihre Positionierung als internationales Tuning Event.

Die Tuning Expo lockt ins Saarland:  (Bild 6)

Audi R8 von MTM mit 777 PS

Am Stand der saarländischen Tuningschmiede Daum Motorsport (Halle 7, Stand 712) wurde der weltweit stärkste Audi R8 von MTM präsentiert. Mit sagenhaften 777 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von über 350 Km/h weiß der Bolide die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zu ziehen. Daum Motorsport vertritt die Marke MTM für das Saarland und Luxemburg sowie das angrenzende Rheinland-Pfalz schon seit einigen Jahren äußerst erfolgreich. Ein Erfolgsfaktor ist unter anderem, dass Kunden ihr Fahrzeug nach wie vor ganz normal warten lassen können, da die meisten Umbauten und Leistungssteigerungen mit TÜV und Garantie angeboten werden.

Die Tuning Expo lockt ins Saarland:  (Bild 7)

Weitere Programmpunkte

Neben Lowridershow und Sexy Car-Wash sind wir für euch auch bei der Wahl zum TuningExpo Cover Girl 2012. Welche der Schönheiten den Titel dann letztendlich gewonnen hat erfahrt ihr natürlich hier auf Tuningsuche.de. Gespannt sind wir auch auf das KÜS Tuning-Forum, das Infos zu legalen Tuningmaßnahmen geben will. Am Samstag Abend lädt die Messe dann zur Malibu Beach Club Party mit Überraschungsperformance - lassen wir uns überraschen.
Im Mittelpunkt stehen aber die zahlreichen Autos sowie die Trends und Neuheiten der Tuning-Saison 2011. Freut euch auf die Bilder!

Mehr zur Expo: Tuning Expo 2011 – Das Resümee

Nächster Artikel: Oben Ohne durch den Sommer im Audi A4 Cabrio
Archiv: News im Juli 2011
Bildergalerie des Artikels (7 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!