Neu hier? Registrieren oder

MR Car Design jetzt auch für Klassiker!

8. Oktober 2012
Tuning News: MR Car Design Classic

Die Firma MR Car Design um Marcel Reil ist seit mehr als einem Jahrzehnt Anlaufstelle für exklusives Tuning und Veredlung von Luxuslimousinen und Sportwagen. Das Unternehmen wurde nun durch die Sparten Reil Performance und Reil Classic erweitert.

MR Car Design jetzt auch für Klassiker!

Bereits zum Jahresanfang erweiterte die Firma MR Car Design ihr Portfolio um den Bereich Reil Performance. Hier geht es um die vielfach noch nicht ausgereizten Leistungsreserven bei Motoren. Nun aber gesellt sich als weiterer Schritt die Sparte Reil Classic hinzu. Der Grund ist ebenso einfach, wie auch gewinnbringend. Youngtimer und Oldtimer erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Während in modernen Fahrzeugen mit Steuergeräten und technischen Hilfen gefahren wird, geht es bei klassischen Automobilen noch um das Fahren selbst!

MR Car Design jetzt auch für Klassiker!:  (Bild 9)

Die Schmiede Reil Classic aus Erftstadt hat es sich so zur Aufgabe gemacht alle Kundenwünsche rund um die historischen Automobile zu erfüllen. Seien es aufwändige Restaurationen oder auch zeitgemäßes Tuning. Auch TüV-Hauptuntersuchungen, Abgasmessungen und die aufwendigen H-Zulassungen sind bei Marcus Reil quasi tägliches Brot. Die Aufbereitung von ganzen Fahrzeugen oder Felgen ist bei MR Classic ebenso realisierbar. Selbst für Restaurationen notwendiges Strahlen mit Trockeneis und das Pulverbeschichten ist hier möglich. Abgerundet wird das Portfolio der jungen Sparte durch den Bau von Abgasanlagen in Edelstahl. Ob V2A oder auch V4A, beides ist im Hause von MR Car Design möglich.

MR Car Design jetzt auch für Klassiker!:  (Bild 12)

Um den Schlüssel zum Erfolg perfekt zu machen werden bei Reil Classic zudem auch hochwertige Pflegeprodukte im Vertrieb angeboten. So können die geachteteten Kunden für Ihre Schätze dort Produkte von Swiss Öl, Petzoldt´s und auch Meguir´s mit nach Hause nehmen. Selbst im Winter können die Liebhaber ihre klassischen Automobile bei Reil Classic in guten Händen wissen. Die Firma MR Car Design mit ihrer Sparte Reil Classic bietet für Kunden sogar die trockene Überwinterung an. Ein Rundum-Service, der seines Gleichen sucht und wirklich keine Wünsche mehr offen lässt.

Text: M. Peschel; Fotos: Presseverteiler

MR Car Design jetzt auch für Klassiker!:  (Bild 4)
Nächster Artikel: Der neue GOLF VII GTI
Archiv: News im Oktober 2012
Bildergalerie des Artikels (12 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!