Neu hier? Registrieren oder

SEMA Show - Es kann losgehen!

14. November 2022
Events: Let's get started

Let's get started - Die SEMA Show '09 steht in den Startlöchern.

SEMA Show - Es kann losgehen!

Alle Zeichen stehen auf GO! Die letzten Messestände befinden sich in ihrer Fertigstellung uns selbst TV Stars wie Chip Foose sind sich nicht zu schade mit anzupacken damit am Dienstag alles starten kann. Überall werden die letzten Vorbereitungen getroffen und die Ausstellungs-Fahrzeuge messetauglich aufpoliert

Ein erster kurzer Blick in die für Besucher noch gesperrten Hallen und Außenbereiche verrät uns das es immer noch schriller, lauter, tiefer und extravaganter geht. Hersteller wie zum Beispiel Ford, General Motors, Hyundai, Chrysler und Honda zeigen dem Publikum "Wir können nicht nur von der Stange sondern auch mal tiefer und breiter mit ner extra Portion Style". Bei so etwas schlägt das europäische Tuner-Herz in unserer Brust doch gleich ein paar Takte schneller.

Extrem vertreten ist natürlich auch die Muscle Car Fraktion mit Challengers, Mustangs und Camaro. Hier werden wir Euch mit Sicherheit noch interessantes Bildmaterial in den nächsten Tagen liefern können.

Auch auf der SEMA sind die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren. Teilweise leere Standflächen zeugen davon dass die Finanzkrise auch nicht vor dem Tuningmarkt halt macht.

Die angetretenen Aussteller blicken jedoch optimistisch in die Zukunft und so sind auch einige Premieren und Neuvorstellungen für die nächsten Tage auf dem Programm. Ford wird den Fiesta auf dem amerikanischen Markt nun einführen und das Fahrzeug auf der SEMA Show zu Testfahrten bereitstellen. Lexus stellt den auf der Tokyo Motorshow vorgestellten limitierten und handgefertigten LF-A aus.

Wir sind gespannt auf morgen und werden euch mit aktuellen Bildern, Interviews und Berichten auf dem Laufenden halten.

Euer Tuningsuche.de Vegas-Team

Bildergalerie
SEMA 2009 - die ersten Bilder

SEMA Show - Es kann losgehen!:  (Bild 1)
Nächster Artikel: KW street comfort - das allround Fahrwerk
Archiv: News im November 2009
Bildergalerie des Artikels (5 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!