Neu hier? Registrieren oder

Tomason startet mit der TN17 das Rollout für die Saison 2017

15. Oktober 2016
Tuning News: Neues Raddesign namens TN17

Felgen-Power aus dem Pott! Die Jungs von Tomason aus dem Ruhrgebiet haben seit neustem etwas ganz Exklusives im Programm. Mit dem Rad TN 17 gibt es nämlich eine kleine Weltpremiere im Hause der Räderschmiede aus Essen. Doch dazu gleich mehr…

Damit ihr pünktlich zur neuen Saison 2017 auf ein neues Design in puncto Rädern zurückgreifen könnt, hat Tomason das brandneue Rad TN17 entworfen. Dieses gibt es exklusiv in zwei verschiedenen Laufrichtungen – sowohl für die Seite des Fahrers als auch für die des Beifahrers. Jetzt könnte man sagen, dass laufrichtungsgebundene Räder noch längst keine Weltpremiere sind und das zurecht! Jedoch hat Tomason für das Rad TN17 noch etwas ganz anderes in petto, was es so laut eigener Aussage bisher noch nicht gegeben hat!

Tomason bietet als erster Hersteller laufrichtungsgebundene Räder mit ABE

Tomason startet mit der TN17 das Rollout für die Saison 2017 Bild 806927
Einmal umdrehen bitte: Die Tomason TN17 gibt es sowohl passend für die Fahrer- als auch für die Beifahrerseite!

Als erster Hersteller bietet Tomason für Räder, die laufrichtungsgebunden sind, eine ABE an! Na, wenn das mal keine tollen Neuigkeiten für alle Tuningenthusiasten sind! Somit ist die TN17 für alle gängigen Fahrzeugmodelle eintragungsfrei, was bedeutet, dass es sowohl für die Händler als auch für euch als Kunden keinen unnötigen Stress bei der Abnahme und der Eintragung der Räder gibt. Wer sich für die Tomason TN17 entscheidet, hat die Wahl zwischen Größen von 8.0x18 bis 8.5x20 und den jeweiligen Einpresstiefen von 30-45 sowie den Lochkreisen 4x100 bis 5x120. Die TN17 ist in der Farbe Titanium Diamond Polished erhältlich.

Text: F. Fischer, Fotos: Tomason

Zur Bildergalerie des Artikels (2 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname