Neu hier? Registrieren oder

Wheel Porn: Audi RS3 auf Z-Performance!

4. November 2020
Private-Cars: Dieser Audi RS3 überzeugt!

Ein Audi RS3 ist ab Werk ja schon eine sehr sehr tolle Spaßmaschine. Daran Modifikationen vorzunehmen führt demnach ganz schnell zu sehr sehr geilen Ergebnissen. Nicht auszudenken, was passiert, wenn dann auch noch unfassbar krasse Räder ins Spiel kommen...

Wheel Porn: Audi RS3 auf Z-Performance!

Die Essen Motor Show ohne „tuningXperience“? Mittlerweile undenkbar! Die Sonderschau präsentiert Jahr für Jahr einen Querschnitt durch die europäische Tuninglandschaft und konzentriert sich dabei auf Private Cars. Theoretisch hätten wir jedes einzelne Fahrzeug (ausgenommen denen, die wir als fleißige Redakteure bereits gefeatured hatten) für einen Artikel vorsehen müssen.

„Füllmaterial“ oder „Exponate zweiter Klasse“ gibt es bei der „tuningXperience“ nicht. Es ist sogar vielmehr so, dass unzählige Halter von Fahrzeugen auf höchstem Level bis kurz vor der Essen Motor Show noch auf Nachrückerplätzen ausharren.

Wheel Porn: Audi RS3 auf Z-Performance!:  (Bild 11)

Da wir keine 150 Artikel zur Sonderschau verfassen können, haben wir uns Highlights herausgesucht. Fahrzeuge, die uns aus einem bestimmten Grund ins Auge stachen. Bei diesem Audi RS3 waren es eindeutig die ultrageilen Z-Performance Wheels, die unser Interesse weckten.

Wheel Porn: Audi RS3 auf Z-Performance!:  (Bild 1)

Die 2-teiligen „ZP5 Forged“-Einzelanfertigungen für den Audi RS3 in 9 und 9,5x 19 Zoll definieren den Begriff „Wheel Porn“. Die goldenen Sterne kontrastieren perfekt mit den polierten Edelstahlbetten. Hier wurde alles richtig gemacht! Und das Bilstein Performance Luftfahrwerk trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei, diesen Audi RS3 zu einem absoluten Highlight zu machen!

Wheel Porn: Audi RS3 auf Z-Performance!:  (Bild 6)
Nächster Artikel: BMW E30 Cabrio im Rocket Bunny Trimm
Archiv: News im Januar 2019
Bildergalerie des Artikels (12 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!