Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im April 2018

Ferrari 308 GTB by Kean Suspensions
14 November 2022
Ferrari 308 GTB: Magnums Dienstfahrzeug auf Luft!
Wir haben ja schon viel gesehen. Ein Ferrari 308 GTB auf Luft und BBS-Rädern gehörte bisher nicht dazu. Dank Kean Suspensions liegt die Betonung allerdings auf „BISHER“.
NASCAR Dodge Ram
14 November 2022
Widder im Tiefflug: Dodge Ram mit NASCAR-Style
Die AMTS im ungarischen Budapest ist immer für Überraschungen gut. In diesem Jahr sorgte vor allem der Dodge Ram der Kvnstfabrik Wien für offene Münder. Ganz großes Kino....
ETS 2018 auf der Tuningworld Bodensee
14 November 2022
Duell der Titanen: European Tuning Showdown 2018
Der European Tuning Showdown 2018 ist eines der absoluten Highlights der kommenden Tuning World Bodensee. Wir haben alle Infos zum Turnier um die Krone im europäischen Spitzentuning für euch!
Porsche 964 von RWB UK
17 August 2022
Ein traumhafter RWB Porsche 964 von der Insel!
Wann ist ein RWB Porsche mal kein Highlight? Die Jungs von RWB UK haben zusammen mit Profusion Customs ein echtes Monster kreiert. Und Breitbau-Ikone Akira Nakai war natürlich auch nicht ganz untätig...
Diewe Notlaufrad
2 August 2019
Für die Reifenpanne gerüstet sein: Das Diewe Notlaufrad statt Werkzeug
Diewe bringt ein neues Produkt auf den Markt, welches jeden Autofahrer vor einer Reifenpanne schützen soll. Sollte der Schaden an einem Reifen über einen kleinen Nagelschaden hinausgehen, sind die heutzutage mitgelieferten Reparatursets oft machtlos. Für diesen Fall möchte das Diewe Notlaufrad eine Alternative bieten.
Porsche Macan by O.CT Tuning
25 Juli 2019
Porsche Macan Turbo mit Leistungssteigerung
Der Porsche Macan ist ein SUV mit Porsche-Typischer Sportlichkeit. Der Firma O.CT Tuning war diese Sportlichkeit jedoch nicht genug, weshalb Sie dem Macan hauptsächlich durch Chiptuning zur Leistungssteigerung verhelfen.
Reifen für Tuner-Cars
18 Juli 2019
Richtige Bereifung für Tuning Fahrzeuge
Wenn es um die richtige Bereifung für Tuning Fahrzeuge geht, haben viele Tuning-Newcomer noch jede Menge Fragezeichen in den Augen. Wir wollen hier die Fragen ausräumen und klären, ob eine Abnahme durch den TÜV erforderlich ist und wann eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere in Frage kommt oder wann das Mitführen einer Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) völlig ausreichend ist.