Neu hier? Registrieren oder

Audi 80 16V - The Past Perfect Project

11. November 2013
Private-Cars: Im Einklang mit Teakbraun - Seite 3/6

16V mit 145 Pferden unter der Haube

Auch der Motorraum des Audi 80 B3 wurde von Joachim nicht unverändert gelassen. Hier sollte fortan ein 2 Liter 16V Aggregat seine Dienste tun. Folglich waren unter der Haube ein paar Anpassungsarbeiten notwendig, bevor die Karosse des Audi zum Lackierer wandern konnte. Das originale Teakbraun steht dem Audi nicht nur ausgezeichnet, sondern trifft zudem auch genau den aktuellen Farbtrend der Szene. In Verbindung mit goldenen Akzenten, wie zum Beispiel dem Heckklappendämpfer, wirkt dies einfach bombastisch.

16V mit 145 Pferden unter der Haube Bild 756855

Weiterlesen auf Seite 4: Der perfekte Mix

Inhaltsverzeichnis
Seite 3: 16V mit 145 Pferden unter der Haube
Seite 4: Der perfekte Mix
Seite 5: Edel bezogen
Zur Bildergalerie des Artikels (40 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname