Neu hier? Registrieren oder

MAD-Productions 2013: Die Tuningsaison 2013 als Video

13. Januar 2014
Community: Video: MAD-Productions 2013

Wir haben mal wieder sehr sehenswerte bewegte Bilder für euch im Angebot. Manuel Endres alias „MAD-Productions“ hat aus dem Material, das sich die Saison über angesammelt hat, einen coolen Jahresrückblick kreiert, den wir euch nicht vorenthalten wollen

MAD-Productions 2013: Die Tuningsaison 2013 als Video

In „MAD-Productions 2013“ hat Manuel alles untergebracht, was bei seinen zahlreichen Videoprojekten keine Verwendung fand. Außerdem sind darin auch bisher unveröffentlichte Szenen von Events zu sehen, für die er gar kein eigenes Video produziert hat. „MAD-Productions 2013“ verschafft also einen guten Überblick über das, was Manuel das ganze Jahr über so gemacht hat.

MAD-Productions 2013: Die Tuningsaison 2013 als Video:  (Bild 8)

Manuel Endres beschäftigt sich schon seit 2006 mit der Produktion von Videos. Anfangs war er jedoch im Bereich „Videogames“ angesiedelt. Später kamen dann erste Autovideos dazu und ab da gab es kein Halten mehr. „MAD-Productions“ ist seitdem jedes Jahr am Wörthersee anzutreffen und filmt eigentlich auch sonst nur Fahrzeuge aus der VAG-Ecke. Manuel ist jedoch kein Verfechter von Markenhass. Er steht einfach auf „OEM-Style“ und wird eben meistens bei VW & Co fündig.

MAD-Productions 2013: Die Tuningsaison 2013 als Video:  (Bild 2)

Natürlich ist in Sachen „MAD-Productions“ auch für 2014 schon einiges geplant. So wird Manuel unter anderem einige sehr sehr tiefe Fahrzeuge vor die Linse holen. Mehr wird aber noch nicht verraten. Wir werden also sicher nicht zum letzten Mal ein „MAD-Productions“-Video präsentieren und wer immer auf dem Laufenden bleiben will, sollte der offiziellen Facebookseite einen Besuch abstatten.

MAD-Productions 2013: Die Tuningsaison 2013 als Video:  (Bild 7)

Doch genug der Worte. Viel Spaß mit dem Video!


MAD-Productions 2013: Die Tuningsaison 2013 als Video:  (Bild 5)
Nächster Artikel: Tuningfails - Wenn Tuning in die Hose geht
Archiv: News im Januar 2014
Bildergalerie des Artikels (8 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
MadCat075 16.01.14 um 23:01 Uhr
erstma neues auto jetzte für mich ;)

▸ Kommentar
MadCat075 14.01.14 um 17:15 Uhr
das wird ein gutes jahr, hab ich so im gefühl :)

▸ Kommentar

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!